Meine Keramik

... wird auf der Töpferscheibe gedreht und ist handbemalt. Ich dekoriere alle Teller und Tassen, Schüsseln, Kannen, Vasen und Figuren mit bunten Glasuren und vor allem mit viel Liebe zum Detail.
Jedes Stück ist ein Unikat.

Ich bin leidenschaftliche Keramikerin. 1987 absolvierte ich die Meisterprüfung, kurz danach
habe ich mich selbständig gemacht. Ich arbeite Gebrauchsgeschirr und Zierkeramik mit der
Hand. Auf einer Töpferscheibe drehe ich frei Tassen, Teller, Vasen, Schalen und viele weitere Keramikstücke. Dabei werden verschiedene Techniken angewandt, ich entwickle immer wieder
neue Glasuren. Das Steinzeug wird bei 1240 ° C gebrannt.

Jedes Keramikteil wird mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht und wird Ihnen bei pfleglichem Umgang lange Freude machen. Meine Keramik ist lebensmittelecht und ungiftig, spülmaschinentauglich und geeignet für die Mikrowelle und auch frostfest.

Besuchen Sie mich in meinem Laden und meiner Werkstatt in Süderbrarup –
und lernen Sie den Zauber der Keramik kennen, ich freue mich auf Sie!

Ihre Inge Lorenz

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: